Linkseite

Startseite
Mathe-Bereich
Spiele-Bereich
 
Da ich außerstande bin, den Inhalt von Seiten zu kontrollieren, auf welche meine Homepage verlinkt, stelle ich hiermit fest, dass diese Seiten nicht meine Meinung wiedergeben und nicht von mir verantwortet werden!

Partnerseiten:

Schachverein Wäller Schwarz/Weiß Gebhardshain - Informationen über den "Schachverein für nette Leute".

Der "Wille zur Macht" - kein Buch von Friedrich Nietzsche, herausgegeben von meinem Vater.


Links auf Seiten, die mit meiner Homepage zu tun haben:

Hier gibt es ein anderes Mühleprogramm zu bestaunen, mit dem man allerdings online spielt (dafür wird Java benötigt). Es spielt ungefähr gleich gut wie Der Unbesigbare auf Denkstufe 13.

Auf der Homepage von Bernd Krueger habe ich die MIDI-Dateien, die die Hintergrundmusik von Schiffeversenken bilden, heruntergeladen.