Gästebuch

Startseite
Mathe-Bereich
Spiele-Bereich
 

Neuen Eintrag hinzufügen

Hier kannst du deine Meinung über meine Homepage mir und allen anderen Besuchern zugänglich machen.
   


Bisherige Kommentare

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
Googler machte am 04.06.2020 um 15:06 folgenden Kommentar:
https://www.google.de/
was weiß ich? machte am 23.10.2012 um 14:09 folgenden Kommentar:
Ich habe Mauskilometer und terminkalender und bin damit sehr zufrieden Gruß:was weiß ich
sabin03 machte am 24.02.2012 um 17:31 folgenden Kommentar:
Hab im Muehlespiel ein Spielsystem gefunden mit dem ich die ganze Zeit gewinne ist vieleicht doch noch micht perfekt Programmiert
Gruss Sabin03
Bemerkung:
Auf welcher Stufe spielst du denn? Versuch doch mal eine höhere Denktiefe, dann wird das Programm besser ;-)
max machte am 24.01.2012 um 15:46 folgenden Kommentar:
coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Der Unbekannte Gast machte am 11.02.2011 um 12:02 folgenden Kommentar:
Hi bin über Google auf die Seite aufmerksam geworden und wollt mal so fragen ob man die spiele auch online stellen kann damit mann nicht Downloaden muss?
Bemerkung:
Die Spiele sind vollwertige Windows-Programme und funktionieren daher nur nach Download und Installation. Es wäre ziemlich schlecht, wenn der Browser erlauben würde, sowas direkt Online zu erledigen...
marvin machte am 16.01.2011 um 13:37 folgenden Kommentar:
sehr gut gemacht danke :)
marweb machte am 11.08.2010 um 15:07 folgenden Kommentar:
hey dake das ihr sowas macht so muss ich nicht immer falsche aufgaben im unterricht sagen !!!!
Anke machte am 04.10.2009 um 11:44 folgenden Kommentar:
Hallo Ralf!
Schön, mal wieder von Dir zu lesen!
Was machst du sonst so???
Viele liebe Grüße
Anke
Bemerkung:
Da antworte ich besser per Mail drauf, das wird hier zu lang :)
Philip Hauer machte am 09.07.2009 um 17:52 folgenden Kommentar:
Hallo :)

ja, diese Seite ist echt schön!!
Besonders das Spiel "Die Welt am Draht" ist echt toll.
Vielleicht kann man das ja noch weiterentwickeln?! Ich hätte da ein paar Ideen.
Bemerkung:
Leider habe ich im Moment nicht sehr viel Zeit, aber du kannst mit die Ideen ja einfach mal zuschicken.
Nico S. machte am 07.06.2009 um 14:47 folgenden Kommentar:
Gratulation!
Ich habe deine Seite meinen Freunden empfohlen!
Bin gespannt, was demnächst Neues kommt
Bemerkung:
Vielen Dank für die Empfehlung :)
Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]