Gästebuch

Startseite
Mathe-Bereich
Spiele-Bereich
 

Neuen Eintrag hinzufügen

Hier kannst du deine Meinung über meine Homepage mir und allen anderen Besuchern zugänglich machen.
   


Bisherige Kommentare

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
antje machte am 18.03.2006 um 18:06 folgenden Kommentar:
hallo zusammen,
ich hab mal ne frage, zum Plotter:
was ist ein "Gleitkommawert"?????
Bemerkung:
Ein Gleitkommawert ist eine beliebige Zahl mit einem Komma. Da der Begriff im Computerbereich üblich ist, habe ich vergessen, die "normale" Bezeichnung dazuzuschreiben. Tut mir Leid.
Maximilian machte am 16.03.2006 um 12:56 folgenden Kommentar:
coole seite
Alex machte am 15.03.2006 um 17:04 folgenden Kommentar:
geile seite ps respekt an den vater ich verliere immer wieder müle
Bemerkung:
danke - sowohl von meinem Vater als auch von mir!
teh Alucard machte am 30.01.2006 um 16:15 folgenden Kommentar:
t.t komische seite...
naja soll mir recht sein.
xP
Bemerkung:
Ich verstehe zwar nicht, was du mit "komisch" meinst, aber trotzdem Danke für deinen Eintrag :)
greGOD machte am 16.01.2006 um 18:42 folgenden Kommentar:
<script>alert('Gute Page')</script>
Bemerkung:
<script language="javascript">alert('Danke');</script>
;-)
anonymus machte am 11.12.2005 um 14:14 folgenden Kommentar:
Danke für das bruchrechnungsprogramm es ist sehr toll
Bemerkung:
bitte! :D
anonyms machte am 28.11.2005 um 21:49 folgenden Kommentar:
sieht ja ganz toll aus auf deiner hp
hut ab....
Bemerkung:
:)
Christoph machte am 15.11.2005 um 22:23 folgenden Kommentar:
Wirklich gut gelungener DWZ-Rechner. Habe ihn auf der Seite des Schachvereins Biebrich verlinkt. Props in den Rheingau!
Bemerkung:
Ich kann zwar noch keinen Link finden, aber trotzdem vielen Dank!
Hagen Söngen machte am 30.10.2005 um 17:22 folgenden Kommentar:
Super Seite, ich selbst bin 13 und programmiere auch (Delphi, HTML, JavaScript, php und Bruchteile von Python, BlitzBasic, C++).

Meiner Meinung nach ist das Design etwas zu schlicht gehalten (wenigstens ein paar Symbole könnte es geben), ansosten aber OK.
Bemerkung:
Gut, um das Design werde ich mich kümmern, sobald ich wieder etwas Zeit habe. Ich habe momentan einiges auf dem Hals ;-)
Ansonsten: Danke :)
Sabrina machte am 28.10.2005 um 13:59 folgenden Kommentar:
die Seite is so aber total langweilig. Hier passiert nix. Gerade mal 2 Fotos, das Schiffeversenken ist der reinste Witz. Richte doch mal einen Chat oder so ein! Ansonsten laber rababer!
Bemerkung:
Chats gibt es im Internet mindestens 10.000, wenn du chatten willst, kannst du dort gerne vorbeischauen. Du scheinst dir meinen Kommanter nicht wirklich durchgelesen zu haben, oder du hast ihn nicht verstanden. Denn zum Thema Chat und Fotos steht dort bereits die Antwort. Wenn dir Schiffeversenken nicht gefällt, dann lösche es wieder. Ich biete hier meine Programme anderen an, wer sie nicht mag, braucht sie sich nicht herunterzuladen.
Außerdem muss ich dich bitten, diese Unterhaltung per E-Mail fortzusetzen (du findest meine E-Mail unter Kontakt), da dies hier kein Forum und kein Chat ist. Weitere Einträge zu dieser Diskussion werde ich löschen.
Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]