Gästebuch

Startseite
Mathe-Bereich
Spiele-Bereich
 

Neuen Eintrag hinzufügen

Hier kannst du deine Meinung über meine Homepage mir und allen anderen Besuchern zugänglich machen.
   


Bisherige Kommentare

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
erna machte am 12.05.2009 um 18:57 folgenden Kommentar:
Gratultion!
Ich habe deine Seite meinen Freunden empfohlen!
Bin gespant, was demnächst Neues kommt.

Bemerkung:
Leider gab es schon eine Weile keine Änderung, aber bald wird es eine neue Version des Plotters geben. Wenn du dich in den Newsletter einträgst, wirst du soagr von mir über solche Neuigkeiten benachrichtigt.
Sabine machte am 13.04.2009 um 08:46 folgenden Kommentar:
Gratulation!
Ich habe deine Seite meinen Freunden empfohlen!
Bin gespannt, was demnächst Neues kommt.
selina machte am 02.04.2009 um 21:48 folgenden Kommentar:
Es sollten auch Spiele mit Winkel und Koordinatensysteme geben!
Villeicht würden dann viel mehr personen diese seite anklicken!
alexander fredt machte am 28.01.2009 um 09:24 folgenden Kommentar:
weisst du, manchmal sind es die schönen tage,die man vermisst.
und manchmal fühlt man sich iensam.aber deine seite gibt mir kraft.sehr schön
Johannes machte am 28.12.2008 um 03:15 folgenden Kommentar:
hoppla, habe gerade noch ein bisschen weiter geschaut und von Robert Nitsch gelesen. Das ist mein Cousin :-)
--------------------------------------------------------------------
also ich nehm mal an, dass nicht der Robert Nitsch mein Cousind ist, aebr mein Cousin heißt genauso. um mich eyakt auszudrücken.
Bemerkung:
Ich habe die zwei Einträge von dir mal zusammengefasst
Johannes machte am 28.12.2008 um 02:51 folgenden Kommentar:
Hi Ralf,

auch wenn deine Seite jetzt optisch nicht überzeugen kann sind da doch ein paar Dinge drin, die ich gar nicht unbedingt erwartet hätte. Habe mich jetzt ne schöne Zwit lang geärgert, wie schnell ich bei Mühle verloren habe, aber jetzt, wo endlich ein Sieg hergegangen ist, mach ich einmal eine Pause. Großes Lob an deinen Vater. Auch Plotter finde ich toll. Das werde ich auf jeden Fall an meinen Physik- (und vielleicht auch meinen Mathe-)lehrer weiterleiten.
Den Rest habe ich noch nicht, aber die Adresse ist eingespeichert und ich werde in den nächsten Tagen mal wieder vorbei schauen.
Frohe Weihnachten,
Johannes
Bemerkung:
Das freut mich sehr, dass dir die Seite gefällt :) und auch mein Vater freut sich über das Lob. Hoffentlich hattest du ein schönes Weihnachtsfest. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
peter machte am 22.12.2008 um 21:03 folgenden Kommentar:
deine seite ist schön.
ich bin wirklich schwer davon beeindruckt.
kallheinz machte am 12.11.2008 um 10:58 folgenden Kommentar:
hallo ralf
ich bin schwer von deiner Seite beeindruckt
Bemerkung:
Rechtschreibung nach Korrektur durch weiteren Beitrag korrigiert
Simon L. machte am 25.10.2008 um 23:26 folgenden Kommentar:
Entschuldige!!!!

Es ist spät und ich bin müde ;)
- habe das Kontakt formular zu spät bemerkt

bitte vielmals um Verzeihung, hoffe dennoch auf Antwort


Bemerkung:
Die Antwort erfolgt via E-Mail
Simon L. machte am 25.10.2008 um 23:17 folgenden Kommentar:
Hey!

Also was mich zu dieser wunderbaren Seite geführt hat: google

nein im Ernst. Ich, 15 Jahre, programmiere mein eigenes Mühlespiel.
Nun benutze ich die Programmiersprache PERL (ja, nicht für sowas konzipiert,
aber ich beherrsche sie nunmal und man kann damit sehr viel erreichen.)
Und ich benutze ebenfalls keine grafische Oberfläche, da dies mit perl außerhalb
des Browsers nicht möglich ist ;) folglich besteht das Konstrukt auch aus
"-", "|" etc. Nun, ich habe soweit alles fertig, bis auf die KI, wo ich jetzt schon
zig Stunden dran arbeite :o So nahm ich mir das Motto "google ist dein Freund" zu herzen und stieß nach längerem suchen über umwege unter anderem auf diese Seite
(was ein Glück :) Worum ich Dich/Euch bitten will, mir einen Schubs zu geben.
Ich könnte Euch meine Version schicken.. auf jeden Fall hoffe ich auf Tipps *hoff*
Ich weiß ja auch nicht ob das ins Gästebuch gehört.. aber da schaut ihr wohl am ehesten nach. Falls nicht, entschuldige ich mich und Ihr könnt mich unter der angegebenen E-Mail Adresse erreichen ;)

MFG, Simon

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]