Gästebuch

Startseite
Mathe-Bereich
Spiele-Bereich
 

Neuen Eintrag hinzufügen

Hier kannst du deine Meinung über meine Homepage mir und allen anderen Besuchern zugänglich machen.
   


Bisherige Kommentare

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
sabrina machte am 27.10.2005 um 15:46 folgenden Kommentar:
Hast du nix besseres zu tun als nur matheblödsinn da druff zu labern? SChreib mal was über dich
Bemerkung:
Falls du es nicht bemerkt hast - ich habe auch einige Spiele auf meiner Homepage. Dies soll keine der Standard-Homegapes "Hallo, ich heiße, ich mache, Fotos von mir, meine Freunde, Chat, Gästebuch" sein, sondern eine Homepage, auf der ich meine Programme anderen zur Verfügung stelle. Außerdem habe ich auf der Info-Seite die wichtigsten Daten notiert und zwei Fotos eingebaut.
Stretchskin machte am 25.09.2005 um 01:27 folgenden Kommentar:
Hi Ralf,
hab mir nach langer zeit mal wieder deine hp angeschaut, finde es gut das du dein gästebuch jetzt direkt auf deiner hp hast.
und das sie nun in php geschrieben is war vorher ja (glaube ich) nicht so.
mach weiter so...

gruß
Martin
Bemerkung:
Stimmt - vorher war es HTML mit JavaScript.
Das alte Gästebuch war so werbüberfüllt, was anderes als eine Selbstprogrammierung kam da garnicht in Frage ;-)
Ich werde mir weiterhin Mühe geben :-D
Grüße,
Ralf
Lukas Werling machte am 19.09.2005 um 19:47 folgenden Kommentar:
Nette Programme!
Elefantin machte am 06.09.2005 um 12:59 folgenden Kommentar:
Das hast du toll gemacht. Da lässt du viele professionelle Seiten hinter dir. Die Arbeit in den Ferien hat sich also gelohnt.
Elch machte am 04.09.2005 um 16:20 folgenden Kommentar:
Prima, dass du das werbeverseuchte Gästebuch durch ein selbstprogrammiertes ersetzt hast!!!
Das Design finde ich sachlich und übersichtlich, aber nicht trist.
arnie machte am 26.08.2005 um 23:57 folgenden Kommentar:
Das Aussehen sicherlich verbesserungswürdig, aber die technische Seite wie imma 1A! :)
Bemerkung:
Am Layout wird noch gearbeitet. Ansonsten - danke :)
Rocking-Rabbit machte am 26.08.2005 um 12:00 folgenden Kommentar:
Haiho du einsamer Pirat,
die neue website hat sich ja ordentlich gemacht,
dass einzige was ein bissl öde und trist ist, ist:
Dein Design. Außerdem fehlt jetzt noch dein selbstprogrammiertes
Gästebuch was du mir schon ein bissl angekündigt hast ;-)
Ansonsten: Mach weiter so und man sieht sich!!
MFG Rocking-Rabbit
Bemerkung:
Inzwischen ist das selbstprogrammierte Gästebuch auch fertig.
Wosita machte am 09.08.2005 um 20:04 folgenden Kommentar:
Hallo, bin durch einen Link auf diese Seiten gekommen. Nette Page - macht weiter so!

Gruß
Wosita
Wolfgang machte am 16.07.2005 um 19:29 folgenden Kommentar:
Tolle Webseite! Schaue sicher noch öfters vorbei.
Viele Grüße Wolfgang
g.s. machte am 25.05.2005 um 14:18 folgenden Kommentar:
Wenn ich nur ein klein wenig von dem könnte, das Du kannst, dann wäre ich ziemlich glücklich...
Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]