Gästebuch

Startseite
Mathe-Bereich
Spiele-Bereich
 

Neuen Eintrag hinzufügen

Hier kannst du deine Meinung über meine Homepage mir und allen anderen Besuchern zugänglich machen.
   


Bisherige Kommentare

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
BattleMaker machte am 08.05.2005 um 00:03 folgenden Kommentar:
Ziemlich c00l deine Page... alles sehr sauber gecodet.
Ich bin durchaus ein vergleichbarer Computerfreak.

Vllt. sollten wir mal miteinander labern?

ICQ-Nr: <aus Gründen des Spam-Schutzes entfernt>

Ich kenne mich mit HTML/JavaScript, VisualBasic .NET, PHP 5/MySQL, BlitzBasic und QuickBasic aus (ok, die letzten beiden habe ich ewig nicht mehr angewendet).
Mit Mathe sollte ich mich auch recht gut auskennen... aber ich bin eindeutig kein Freak.
Spiele-Programmierung ist absolutes Neuland für mich!

Ich bin 14 Jahre alt und werde in wenigen Tagen 15.


MFG, BattleMaker
Bemerkung:
Wow, das sind noch ein paar Programmiersprachen mit denen ich mich nicht auseinander gesetzt habe ;-)
Johannes machte am 06.05.2005 um 00:29 folgenden Kommentar:
Respekt, in deinem Alter hatte ich noch nicht einmal Ahnung von PC´s überhaupt, geschweige denn vom Programmieren.
Wenn man nicht weiß, dass du 'erst' 14 bist, würde man das wohl kaum vermuten.
Mustafa machte am 29.03.2005 um 10:31 folgenden Kommentar:
ich bin 11 jahre alt und ich
gehe gern schwimmen und spile
fußball und pc und sms schreiben
und ich intrisir mich über sterne
und pc
Felix machte am 23.03.2005 um 14:47 folgenden Kommentar:
wow, ich bin beeindruckt^^
richtig nützlich und gewitzt
surie machte am 15.03.2005 um 08:54 folgenden Kommentar:
oh hallo meine süßen ich liebe euch alle das is so eine wunderschöne seite hier....die aller beste auf der gaaaaanzen welt
Wolfgang Holz machte am 01.03.2005 um 00:55 folgenden Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch an einen jungen Mann, der erstaunliches leistet. Ich find Aufbau und Inhalt sehr gelungen. Viel Erfolg und auch Freude auf Deinem weiteren Lebensweg.

Besonders freundliche Grüße

Wolfgang Holz
Bemerkung:
Vielen Dank! Auch Dir alles Gute.
Jasmin machte am 28.02.2005 um 07:03 folgenden Kommentar:
mal einen lieben Gruß hinterläßt
Phoebe machte am 24.02.2005 um 22:03 folgenden Kommentar:
Komme durch die Suchmaschine und suche tolle Tipps und Tricks zum abschauen für meine Seite, würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeikommt: http://www.fibys-irrenhaus.de
Stretchskin machte am 19.02.2005 um 16:20 folgenden Kommentar:
So jung und schon am programmieren,
naja er geht ja nicht umsonst auf
ein Gymnasium! Ein Tipp von mir:
Ralf, du solltest unbedingt später mal
als Programmierer arbeiten!
Deine Seite könnte noch bissel
übersichtlicher werden aber sonst gut.
nikky machte am 12.02.2005 um 15:24 folgenden Kommentar:
Euer Homepage ist echt super macht voll spaß bei euch zu sein ! ihr habte echt coole sachen aber viel zu viel zum ausdrucken. Bussy nikky
Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]