Gästebuch

Startseite
Mathe-Bereich
Spiele-Bereich
 

Neuen Eintrag hinzufügen

Hier kannst du deine Meinung über meine Homepage mir und allen anderen Besuchern zugänglich machen.
   


Bisherige Kommentare

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
Christoph machte am 04.05.2007 um 22:02 folgenden Kommentar:
chiller ! ich hat auch am 25.4. geburtstag :)
Bemerkung:
*g* na dann Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
rambun machte am 17.04.2007 um 10:11 folgenden Kommentar:
coole spiele, aber nur was für freaks trotzdem respekt
Bemerkung:
Warum nur für Freaks? Soooo kompliziert sind sie doch auch nicht zu bedienen...
Auf jeden Fall: Danke :)
RaNaN machte am 07.03.2007 um 17:56 folgenden Kommentar:
Was für geile Programme xDDDDDDD
Bemerkung:
Danke :D
Ole machte am 10.02.2007 um 12:40 folgenden Kommentar:
ok.
eine frage hätte ich vorerst noch.
brauch ich ein riff um in die siegerliste zu kommen?
denn das macht es ja noch schwerer, denk ich.
mfg Ole
Bemerkung:
Nein, im Gegenteil - nur ohne Riff kann man in die Siegerliste kommen, da das Aufrechterhalten der Simulation mit Riff leichter wird.
Ole machte am 09.02.2007 um 15:54 folgenden Kommentar:
hey ralf,

also zu erst muss ich mal deine seite stark loben. ich hab mir auch ein paar spiele runtergeladen und find sie ganz nett zum zeitvertreib.
aber ich habe eine frage zu dem ökosystem. wie kommt es, dass man mit gleichen voraussetzungen unterschiedliche ausgänge bekommt?
gibt eigentlich ein perfektes system, welches unendlich weiterläuft?
mfg Ole

Bemerkung:
Hi Ole,
vielen Dank für deinen Eintrag :)
Das Ökosystem hängt stark vom Zufall ab - so ist zum Beispiel die Bewegung der Fische & Haie rein vom Zufall abhängig. Das sorgt natürlich für (sehr) unterschiedliche Ergebnisse.
Ein perfektes System kenne ich noch nicht, aber der Welt-am-Draht-Wettbewerb versucht, eines zu finden.
ralf jung machte am 09.01.2007 um 11:37 folgenden Kommentar:
Freue mich mal einen jungen Namensvetter
kennen zu lernen.Hast dir ne sehr schöne Seite gebastelt.
Gruß
Ralf Jung aus Wuppertal
Bemerkung:
Vielen Dank :) Schon lustig wer noch so alles den eigenen Namen trägt...
Dör Maddin ;) machte am 29.12.2006 um 02:02 folgenden Kommentar:
Joa, Respekt, ne ;)
Bin nurnoch gespannt, ob du dich auch zu nem Fotoass entwickelst, aber ich sag nur: wird schon, ne ;)

Der Plotter ist sein Geld wert, also nicht Geld, ahc, du weißt, was ich mein ;)

LG
MG
Meega-Killaaz machte am 23.12.2006 um 21:57 folgenden Kommentar:
Was zum mauskilometerzähler wollt ich sagen, ich fänds besser wenn tastendrücke und mausklicke einzeln aufgezählt würden da ich gerne wissen würde, wieoft ich ne taste und wieoft ich die linke oder rechte maustaste gedrückt habe.

Danke
Bemerkung:
Ich schreib es mir mal auf, das klingt für mich nach einer guten Idee. Die Frage ist nur, was mit den bereits gezählten geschieht. Mal schauen ob mir da was gutes einfällt.
eda machte am 04.12.2006 um 15:05 folgenden Kommentar:
ich bin google reingegangen und hab nichts gefunden
Bemerkung:
Dies ist ein GÄSTEBUCH, kein CHAT und auch kein FORUM! Weitere Kommentare hierzu werde ich LÖSCHEN!

Google liefert zum Beispiel als ersten Suchtreffer http://lbsneu.schule-bw.de/unterricht/faecher/mathematik/ und mit ein wenig Klicken kommt man zu http://plone.schule-bw.de/unterricht/faecher/mathematik/3material/sek1/arithmetik/bruchrechnen/interaktiv/exceluebung wo du dir unter "Liste der Arbeitsmappen" einige Excel-Dateien mit Übungen zum Thema Bruchrechnen herunterladen kannst.
eda machte am 04.12.2006 um 15:00 folgenden Kommentar:
Hallo ich habe in mathe problemmme ich gehe in die 6.klasse wie kann ich hier üben besser zu sein.Meine Tehma in Mathe ist Brüche erweitern und kürzen. Gibst hier eine Seite davon??? ich brauche wierklich Hilfe!!!

leider ich habe euren internet seite reingegeangen und habt nichts gefunden für mein tehma
Bemerkung:
Nein, Übungsprogramme biete ich nicht an. Google hilft aber auch recht gut weiter, such doch einfach mal nach "Bruchrechnung Übungen". Übrigens, einmal schreiben genügt... Den restlichen Krams habe ich gelöscht.
Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]