Gästebuch

Startseite
Mathe-Bereich
Spiele-Bereich
 

Neuen Eintrag hinzufügen

Hier kannst du deine Meinung über meine Homepage mir und allen anderen Besuchern zugänglich machen.
   


Bisherige Kommentare

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
clara seifert machte am 27.09.2006 um 16:11 folgenden Kommentar:
wo findet mann hier Mahte Spiele?
Bemerkung:
Diese Seite bietet nicht etwa Mathe-Spiele, sondern sowohl Matheprogramme als auch Spiele an. Daher der Name "Mathe, Spiele und mehr" - nicht "Mathespiele und mehr".
Baier machte am 19.09.2006 um 10:58 folgenden Kommentar:
Hallo, durch Zufall bin ich auf diese informative Seite gestossen, gefällt mir!
nicola machte am 29.07.2006 um 13:27 folgenden Kommentar:
ich finde das eine gute idee.
Theo machte am 06.06.2006 um 18:39 folgenden Kommentar:
Einfach S P I T Z E !!!! Supertoll gemacht. Gefällt mir sehr gut !!! Prima Note 1
Wolfgang Holz machte am 02.06.2006 um 22:14 folgenden Kommentar:
Hallo Herr Jung,
vor langer Zeit habe ich mich schon einmal hier eingetragen. Damals waren Sie noch Schüler!!

Ich bin hocherfreut,dass Sie noch immer in dieser Weise aktiv sind und so vielen Menschen Freude und Hilfe zugleich bieten.

Inzwischen bin ich im Greisenalter von 62 Jahren, aber mein Interesse an Seiten wie Ihre ist - wenn die Zeit es zulässt - ungebrochen.

Machen Sie weiter so!

Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich alles Gute

mit besonders freundlichen Grüßen und mit herzlichem Dank

Wolfgang Holz
Bemerkung:
Wie Síe in Ihren Nachtrag ja auch geschrieben haben, bin ich immernoch "nur" 16 und damit noch Schüler. Daran wird sich wohl auch die nächsten drei Jahre nichts ändern.
Ich bin selber froh, mit dieser Homepage Leuten helfen zu können. Angefangen hat sie als Möglichkeit, HTML zu lernen - ich hätte derart viele Besucher nie erwartet ;-)

Auch Ihnen und Ihren Bekannten und Freunden alles Gute.
Vielen Dank für Ihren Eintrag!

Ralf Jung
arnie machte am 02.06.2006 um 14:02 folgenden Kommentar:
Jajaja, alles super wie immer ;)

Schaut euch aber auch mal das gemeinsame Projekt von u.a. Ralf und mir an: http://www.gymnasium-eltville.de

Ok, das meiste hat Ralf gemacht - aber auch nur weil ich immer Windows neu installieren musste auf den Schul-PCs..(vllt. bald doch linux? xD)...

Bemerkung:
Der Link findet sich auch auf der Linkseite. Linux auf den Schul-PCs? Das wird wohl kaum klappen, die Lehrer werden das nicht akzeptieren :-(
Florian machte am 20.05.2006 um 22:29 folgenden Kommentar:
Die Homepage ist echt Super
Weiter so.
Sissy machte am 28.04.2006 um 20:34 folgenden Kommentar:
Hey Ralf,
na da hast du ma wieder `ne 1 vollbracht**
Da ich sowieso keine Ahnung von PC`s habe, ist mein Respekt umso größer.Also wenn ich eine Homepage brauche kriegst auf jeden Fall Du den Auftrag!! : ) Ps:Sabrina ist doof!

**Sissy
Bemerkung:
*g* auf den Auftrag bin ich gespannt.
Vielen Dank :)
anonymus machte am 24.04.2006 um 16:06 folgenden Kommentar:
Ich finde es super, dass du schon mit 15 programmieren kannst! (Vielleicht haben dein Schulnoten darunter gelitten?!)
Wenn du so weiter machst, wirst du vielleicht noch ein sehr guter Programmierer!

Noch gute Tage, und Gott segne dich!
Bemerkung:
Nein, die Schulnoten haben sich nicht wesentlich geändert.
Was werden wird, wird sich zeigen - ich tue, was ich kann ;-)
Dir auch alles Gute :)
Martin machte am 13.04.2006 um 21:28 folgenden Kommentar:
Hi Ralf, bin heute auf der Suche nach einem Bruchrechenprogramm auf deiner Seite gelandet. Nette Programme - Weiter so !!!
Bemerkung:
Hi Martin,
sieht so aus als käme ich in den Suchmaschinen auch langsam nach oben :)
Danke für deinen Eintrag und alles Gute,
Ralf
Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]