Gästebuch

Startseite
Mathe-Bereich
Spiele-Bereich
 

Neuen Eintrag hinzufügen

Hier kannst du deine Meinung über meine Homepage mir und allen anderen Besuchern zugänglich machen.
   


Bisherige Kommentare

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
Julii machte am 14.10.2008 um 19:07 folgenden Kommentar:
ich LIEBE den frustabbauer ^^ nur dass ich noch nicht draufkommen bin, woher ich die termiten bekomm, hab das bei wem gsehn, der auch termiten hatte, aber is so schon genial auch, klasse arbeit ^^
Bemerkung:
Termiten bietet mein Frustabbauer leider nicht, das war mir dann doch zu viel Programmieraufwand. Freut mich, dass er dir trotzdem gefällt :)
discoluder machte am 13.06.2008 um 10:29 folgenden Kommentar:
Hallo!

Ich finde die seite richtiggut.
mir hat es sehr spaß mit der seite gemacht!

discoluder
Andreas machte am 23.04.2008 um 23:46 folgenden Kommentar:
Also dieses Mühlespiel ist wirklich super!!
Ich spiele jetzt schon 40 Jahre Mühle, aber so oft verloren habe ich noch nie!
Gratulation!!
Gibt es vielleicht mal eine Version die man mit Maus spielen kann ohne diese lästige Tipperei?
Schöne Grüße aus Berlin
Andy
Bemerkung:
Danke für das Lob, ich habe es an meinen Vater weitergeleitet!
Das Programm wurde ohne grafische Oberfläche entwickelt, um es besser portieren zu können. Es lief u.a. auf C64 und Atari. Die aktuelle Version stammt aus dem Jahre 1992 ;-)
Meine eigenen Pascal-Kenntnisse sind begrenzt, und mein Vater hat keine Zeit mehr fürs Programmieren, von daher wird es wohl in absehbarer Zeit keine grafische Oberfläche geben.
Alex machte am 07.02.2008 um 16:10 folgenden Kommentar:
Cooles Programm zum Downloaden!!!
Sarina machte am 19.11.2007 um 13:29 folgenden Kommentar:
Ich finde dise seite sehr cool
Bemerkung:
Das freut mich :) (auch mit Rechtshcreibfelhern ;-)
Wäre schön wenn die Kommentare hier etwas konkreter würden - einfach nur "cool" oder "scheiße" zu schreiben lohnt die Mühe nicht, da hat niemand was von.
Freddy machte am 16.08.2007 um 22:49 folgenden Kommentar:
jo gude ralf, also von all deinen programmen is doch der mauskilometer immer noch am besten, aber auch respekt für den rest

gruß freddy
Johanna machte am 01.08.2007 um 10:52 folgenden Kommentar:
Ich finde die Seite richtig nett gemacht! Kompliment. So schöne Sachen findet man selten ;)
Bemerkung:
Vielen Dank :) Das hört man gerne!
frank machte am 27.06.2007 um 14:32 folgenden Kommentar:
Nette Seite
nicole machte am 23.06.2007 um 23:15 folgenden Kommentar:
Coole Seite
Bemerkung:
Danke!
ich machte am 10.05.2007 um 12:16 folgenden Kommentar:
ich brauche jetzt nen bruchrechner!
und den will ich nicht erst downloaden müssen!
Bemerkung:
Dann schau dir doch den "Online-Bruchrechner" an. Der ist zwar komplizierter zu bedienen, muss allerdings nicht heruntergeladen werden.
Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]